TF+15 HcG Wert bei 641

    • (1) 28.01.11 - 10:30

      Hallo zusammen,

      ich habe eine ICSI hinter mir und war heute beim zweiten BT. Man sagte mir, dass noch alles in "grünen Bereich" wäre. Meint Ihr das auch?

      Hab so Anst, dass doch noch was schief geht #zitter

      LG puchel

      Wichtiger als TF+... wäre zu wissen wann die Entnahme/Befruchtung war. Dann kann man das besser bestimmen /sagen. Weil ja der Abstand von Entnahme bis TF oft untersch. lange ist.

    (10) 28.01.11 - 10:40

    Hi Puchel,

    ich hatte auch eine ICSI und hab bei TF+12 daheim positiv getestet. War bei TF+18 das erste mal beim FA und hatte ebenfalls einen HCG Wert von ca. 600. Jetzt bin ich in der 37. SSW:-)
    Der Wert sollte sich innerhalb von 2 Tagen verdoppeln. Wann warst Du das erste mal beim Doc?

    Aber ich finde, dass sieht gut aus! Keine finsteren Gedanken machen. Gönn Dir Ruhe so oft es geht.

    Alles Gute#klee#klee#klee

    Lg Bernina & Böhnchen

(12) 28.01.11 - 10:42

hi was meinen die mit "noch alles im grünen bereich"????
bei iui +17 war mein hcg nur bei 81!
und nun liegt dieser niedrige hcg wert seit 3 tagen neben mir, und ist kerngesund.
lg conny mit yann, 3 tage alt

(14) 28.01.11 - 12:19

huhu

der wert ist doch gut#kratz

würde mir keine gedanken machen, und ne garantie das alles gut wird hat man nie auch bei einem guten wert nicht.

LG und alles gute#winke

Top Diskussionen anzeigen