Wassermelone...

    • (1) 28.01.11 - 10:36

      Morgen mädels, ich hab seit gestern so lust auf Wassermelonen...

      ich weiss unpassender könnte es mit der Zeit nicht sein, aber habt ihr ne Idee wo ich jetzt eine Wassermelone her bekomme?

      Online finde ich nichts und in den Läden hier bisher noch nicht fündig geworden...

      • #winke,

        ich habe schon seit Wochen Schmwacht auf Honigmelone.....oder saftige Erdbeeren, Pirsiche...einfach Sommerobst.

        Habe am Wochenende in einem sehr noblen Restaurant Melone gegessen, aber es ist einfach kein Sommer...

        Deswegen sehne ich mir JEDEN Tag, dass endlich endlich Sommer ist.

        Menno! #verliebt

        • na schwanger sein im winter kann schon ganz schön blöd sein...
          ich freu mich auch schon auf die Zeit der kiloweise Erbeeren esserei :)


          aber die w-melone muss es echt sein, ich hab als ersatz mit h-melone versucht aber ist nicht das selbe :)

      Hihi ,

      das kenne ich .... bei uns gibt es hin und wieder bei Rewe noch welche ....viel Glück.

      Bei REWE gibt es welche. Und bei Aldi gibt es sogar schon Erdbeeren .... die schmecken auch einigermaßen. ;)

      Hallo!

      Ich hab seit einiger Zeit jipper auf Erdbeeren und Kirschen, aber frische!!! Muss mich wohl noch gedulden. Aber ich hab mir neulich TK-Himbeeren gekauft und in den Quark gerührt, das war ein kleiner Ausgleich.

Top Diskussionen anzeigen