Ich glaub ich dreh durch :-(

    • (1) 28.01.11 - 10:54

      Hallo ihr leiben Kugelbäuche,
      letzte Nacht war für mich der Alptraum schlechthin!
      Egal wie ich mich hinlegte ( rechte Seite, linke Seite, Rücken ) ich bildete mir ein keine Luft zu bekommen bzw bekam ich schwer Luft! Natürlich fiel mir das Einschlafen umso schwerer und Nachts wurde ich auch einige Male munter dadurch!
      Kann doch noch nicht sein das ich durch den grossen Bauch Atembeschwerden bekomme, oder???? Bin doch erst in der 24.SSW!!! Und zugenommen habe ich auch noch nicht so viel ( 3kg ).

      Glaube langsam ich drehe durch !!! Hatte ich bei meinen vorigen 3 SS nicht!!!!

      Danke für die Antworten!!!!

      LG

      • mh, ich hab auch atembeschwerden, allerdings bin ich auch schon n stückchen weiter und meinen bauch übersieht man auf keinenfall.. :D aber ich glaube, dass kann trotzdem davon kommen, dass du blöd liegsyt, es kann auch sein, dass das kleine dir was einklemmt..

        sparki mit daja 29.woche

Top Diskussionen anzeigen