habe Angst SSw Diabetes zu haben

• (1) 28.01.11 - 11:00

Seit gestern mache ich mir echt Sorgen, ob ich nicht SSW Diabetes habe.
      Ich trinke täglich 3-3,5 Liter (habe vor der SSW allerdings auch viel getrunken).
      Ich trinke überwiegt Tee ohne Zucker,Wasser, klar auch mal eine Saftschorle. Seit meiner Schwangerschaft bin ich eine kleine Naschkatze
      ( aber ich übertreibe es nicht), was ich vor meiner SSw garnicht von mir kenne.
      Zugenommen habe ich allerdings erst 2 Kg.

Was mich einfach verunsichert ist... dass ich ein ständiges Durstgefühl an manchen Tagen habe. Zudem habe ich einen Nierenstau, so dass ich viel trinken soll damit die Nieren gespült werden.Vielleicht hängt es auch damit zusammen, was man zuvor gegessen hat. Ernähren tut ich mich allerdings relativ gesund-- esse 2-3 Obst am Tag (Äpfel, Kiwi) , Naturjoghurt, Gemüse und Salat.

Gestern habe ich dann mal bei meiner FA angerufen, weil mich meine Fa nie darauf hingewiesen hat. Naja, Fakt ist ich habe jetzt erst am 7.02. einen Termin zum Blutzuckertest gekommen. Ich wäre dann bereits schon in der 28 SSW und es ist mir ehrlich gesagt etwas zu spät!
      Einen früheren Termin konnte mir die Fa nicht geben-hallo, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe!!!!
      Kann dieser Test auch die Hausärztin machen?

LG Naralabe

Top Diskussionen anzeigen