So süß, drei Gummibären..bin richtig gerührt

• (1) 28.01.11 - 11:29

Hallihallo, #winke

gestern bei 9+4 waren wir wieder beim FA. Gott, die drei kleinen haben sich auf zwei Wochen ja soooo weit entwickelt, wahnsinn. Vor zwei Wochen hat man noch gar nicht so viel gesehen. Und gestern hat uns einer sogar zugewunken, der andere dirigiert und dann sind sie alle drei richtig fröhlich rumgehüpft. #verliebt Das war so unglaublich süß, mein Mann und ich waren richtig den Tränen nahe.

Hab grad eben die neuen Bildchen hochgeladen, falls jemand gucken will.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen.

• "Spontan" sind sie leider nicht entstanden. Hatte ne lange Hormontherapie mit Downregulierung und Spritzen hinter mir, bis die IUI gestartet werden konnte. Wir wussten zwar von Anfang an, dass die Möglichkeit auf Zwillinge besteht, aber da der HCG bei 4+2 schon bei 2114 lag, hat sich eine Woche später der Verdacht von Drillingen bestätigt.

War zwar anfangs ein kleiner Schock, aber der hielt nur einen Tag an und seitdem freuen wir uns über jeden einzelnen Sonnenschein. Wir würden keines davon hergeben wollen, dafür lieben wir jetzt schon zu sehr.

Wünsch dir auch noch alles Gute, hast es ja bald geschafft. #liebdrueck

• wie schön! #verliebt ist ja normla, dass man erst mal n kleinen schreck dann kriegt. aber ich weiss was du meinst, man liebt die krümel sofort und mag keinen hergeben!

ja ich habs bald geschafft, langsam wirds auch eng im bauch, und das nur bei einem!
            kanns aber tatsächlich langsam nicht mehr abwarten die maus endlich auf dem arm zu haben, auch wenn es toll ist sie im bauch zu spüren.
            wirst du bald auch kennenlernen, das gefühl ist einfach unbeschreiblich! #liebdrueck

...na trotzdem leistet ja Dein Körper jetzt den Rest, ist doch ne irre Leistung, oder ?! Also ich hab da nen heiden Respekt !

LG lotter74#winke

• Bin auch total fasziniert davon, was Mutter Natur da immer hin bekommt und das alle drei auch noch so putz munter sind, wahnsinn.

Ich freu mich schon auf den Tag, wenn ich die Kleinen dann auch spüren kann. Ich glaub, das wird auch noch mal ein atemberaubend schöner Augenblick. #freu

• das wird er, ganz sicher. kann mich bei mir auch noch dran erinnern. zuerst wars nur wie eine luftblase, die mich von innen leicht gekitzelt hatte.... dann wirds etwas stärker, so als hätte man ein zucken der muskeln am bauch. und später dann kommen richtige tritte, oder dellen.... die man auch von außen sieht... #verliebt

du wirst es sicher recht früh merken, da mit dreien ja auch weniger platz ist.... schätze mal so ab 16-17 . ssw... #schrei

• Oh, das hört sich unbeschreiblich schön an, wie du die ersten Bewegungen/Tritte beschreibst. Wenn ich mich in dieses Gefühl hinein versetze steht mir schon das Wasser in den Augen, also vor Freude. Danke

• wart ab bis es erst soweit ist! #liebdrueck

bin wie ein aufgeregtes hühnchen durch die wohnung gehoppst und konnts gar nicht abwarten es meinen mann zu erzählen, auch wenn er zu dem zeitpunkt das ja noch nicht spüren konnte.
                    ein paar tage vorher war ich mir unsicher, ob es das nun ist oder nicht, aber wenn du dir sicher bist, ist das das tollste gefühl von welt! #verliebt

wünsche dir eine wunderbare schwangerschaft mit deinen drei kleinen zwergen!

glg kätzchen

Uiiii gleich drei Stück #huepf Na dann herzlichen Glückwunsch!! #fest
      Wünsche euch alles Gute!! Und freue mich schon auf deine Bauchbilder, hihihi :-)
      LG Finne (12Woche)

Ich danke euch von #herzlich.

Mein FA ist wirklich top, er erklärt immer mit sooo viel Liebe und nimmt sich richtig viel Zeit, ich find ihn einfach toll. Auch vom menschlichen ist er einfach super, was ich von dem FA in der KiWu Klinik nicht sagen konnte.

Bis zum Ende der SS darf ich immer alle zwei Wochen kommen und er verlangt auch nichts für die weiteren US Bilder, ab der 14. SSW kommen dann auch die 3D US mit dazu. Ach, ich freue mich so. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen