Einleitung mit Tabletten???

Huhu

wollte mal fragen wer hier Erfahrung mit Tabletteneinleitung hat??? Beim ersten Kind. Ging es schnell oder eher lange?

Wäre dankbar für Antworten



LG Yasmin mit Navleen ET-1 #verliebt

1

Bei mir wurde eingeleitet mit Tabletten #zitter

Endete leider in einem KS #schock

2

Oh warum???

3

Der Muttermund wollte sich einfach nicht öffnen, ich lag bereits 17 std. im kreissaal mit wehen der mumu war gerade mal 3 cm offen :-[. dann drehte er sich in die sterneguckerposition und auf einmal wurden die herztöne ganz schlecht, also KS. Es stellte sich heraus das mein Paul sich die Nabelschnur um den Hals gelegt hatte, es war allerhöchste eisenbahn.

Aber bei jedem ist das ja anders. mach dir keine sorgen wird schon alles ;-)

4

Hallo Yasmin,

bei mir wurden auch beide Geburten mit Tabletten eingeleitet. Leider hat mein Körper darauf nur mit starken Wehen geagiert. Der Muttermund öffnete sich bei der ersten Geburt nur sehr langsam und bei der zweiten nur 3 cm.
Ich werde keine weitere Tabletten-einleitung zustimmen.

Es gibt aber natürlich auch Frauen bei denen das ganz super geklappt hat. Ich glaube das kann man so pauschal gar nicht sagen.

5

bei mir war genau das selbe mumu nach 17. std heftigsten wehen nur 3cm offen und es wurde am ende dann doch leider ein KS #zitter

6

Hallo

Allso ich hatte morgens einen Blasensprung und bis abends hat die Hebamme die Wehen nicht in Gang bringen können.
Habe dann im Krnakenhaus zwei Tabletten bekommen (20 Uhr) und die wehen kamen um 22 Uhr.
Und um 3.15 Uhr war unsere Kleine da.

Würde ich jederzeit wieder machen.

Gel hatte ich auch schon mal und das hat von Mittwoch bis Samstag Abend gedauert.

Lg.Miri

7

siehe vk :-)

8

Hast du im kh angerufen? Was machste denn jetzt?

9

ein hatte noch keine zeit. kann wenn eh erst morgen fahren, krümel bewegt sich auch wie immer.

ich glaub ich heul da morgen einfach, und wäre nich ma gespielt #schmoll

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab mit Gel einleiten lassen. Und zwar bei 38+1. Bei mir wurde wegen schlechtem CTG so früh eingeleitet. Die erste Gelgabe war um 08.40 Uhr, die zweite Gabe um 14.30 Uhr.
Der Blasensprung war um 18.30 Uhr und geboren wurde meine Sophia um 02.52 Uhr.
Mein Muttermund öffnete sich innerhalb von 3 Stunden.

Alles in allem war es schmerzhaft bis zur PDA. Dann gings.

LG Kati mit Elina *28.06.07 (KS) und Sophia *12.01.11 (spontan nach Einleitung)

12

Hi!

Cytotec ist in Deutschland für die Geburtshilfe NICHT! zugelassen!
Du musst dafür unterschreiben und niemand erzählt Dir davor, welche Nebenwirkungen dieses Schei...Zeug hat!

Warum einleiten?

http://www.geburtsallianz.at/downloads/cimseinleitung.pdf

Bitte informiere Dich vorher gründlich u nd entscheide dann, ob Du dem zustimmst!

Liebe Grüße, Uta