Kinderzimmer!!! *SILOPO*

Hallo,

ich schau auch immer gerne andere KiZi an :-D
Habe ein paar Bilder von unserem Jungenzimmer in VK, wenn du mal schauen willst.

Viel Spaß beim Möbel aufbauen :-D

Viele Grüße

  • Ist schön geworden Euer Zimmer #verliebt. Sag mal, welchen KIWA habt ihr denn da stehen? Den find ich sehr schick ;-) und ich bin noch immer verzweifelt auf der Suche #zitter.

    #winke Tina

    • Hallo,

      danke!
      Der Kinderwagen ist ein Hartan Racer GT im Bellybutton-Design (war ein Auslaufmodell von 2010) #verliebt

      Viele Grüße

      • Hallöchen #winke,

        das ist ja krass, wir waren heute Kinderwagen gucken und haben uns für einen Hartan Racer GT entschieden #rofl. Was für ein Zufall, wusste schon, warum mir der gleich gefiel ;-), hab mich heute total in den verliebt #verliebt.

        Nur mit der Tasche sind wir uns leider noch nicht sicher, denken da der Krümel im Juni geboren wird, sollte die Softtasche reichen und später dann ein Winterfußsack #kratz. Welche Tasche habt ihr denn? Die Softtragetasche oder die Kombitragetasche?

        Sorry wenn ich nochmal frag, aber das ist ja wirklich ein echter Dschungel und ich bin einfach so froh, dass wir jetzt wenigstens schonmal wissen, welcher es werden soll #schwitz. Das Design gefällt uns übrigens http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=2571-85-279&source=froogle&ls=de ...#verliebt. Wird bei uns wohl auch ein Junge #ole nach zwei bezaubernden Zickchen #verliebt.

        LG und danke für Deine Antwort
        #winke Tina

        • Hallo,

          uns fiel die Wahl der Tasche leicht, da es in unserem Design nur die Softtasche gab. Allerdings wollten wir die auch, hat uns einfach besser gefallen und von der Größe nehmen sie sich nicht viel (wenn überhaupt).
          Wir freuen uns schon auf den ersten Einsatz, aber 5 Wochen müssen wir wohl noch auf den Zwerg warten ;-)

          Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen