Erfahrungen Eisenkrauttee...

    • (1) 28.01.11 - 12:35

      hi mädels,

      eine frage,
      hat schon jemand erfahrung mit eisenkrauttee gemacht?!
      oder was gibt es dafür noch für alternativen,damit der muttermund weich wird?

      lg nancy+37.ssw

      Hallo!

      Ich trinke seit einer Woche Himbeerblättertee! 2-4Tassen am Tag! Mein MuMu ist schön weich und 1-2cm offen. GMH ist schon verkürzt!

      Meine Hebi meinte, dafür das ich mein erstes Baby bekomme ist das suuuuper!

      Viel Erfolg und Spaß beim ausprobieren... #tasse

      LG Käthe mit Krümelinchen 39+2#verliebt

    • Hallo,

      bitte vorsichtig mit Eisenkraut, dass ist absolut wehenfördernd und für Dich eigentlich noch zu früh...Eisenkraut ist im Wehentee...

      Den Muttermund weich macht Himbeerblätter und Heublumendampfbäder und Damm-Massage...

      Wenn Du mal nahe am Et bist, kannst Du Eisenkraut mit Ingwer, Zimt nehmen, dass kann, muss aber nicht die Geburt einleiten..

      LG Maylu

Top Diskussionen anzeigen