Eine Frage hab - keine Antworten

  • Natürlich ist das jetzt eine ganz blöde situation!
    Aber mehr als warten bleibt da leider nicht!!

    In der 7.Woche kann sie noch gar nicht sagen wie oft das Herz in der Minute schlägt!!

    Was hätte sie sagen sollen? So beschissen das jetzt auch ist!
    Wenn sie gar nichts gesagt hätte und Montag kommts dann dicke (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen) hätte es auch nichts genützt!
    Dann würden sich alle aufregen, von wegen sie wäre verpflichtet gewesen was zu sagen!

    Ich finde manchmal erwartet man echt zu viel von den Ärzten!
    lg

Hallo,

ich weiß, das Du das jetzt lieber nicht hören möchtest, aber wenn der Herzschlag sehr langsam ist, ist das natürlich zu sehen beim US. Leider ist das auch tatsächlich kein gutes Zeichen. Natürlich kann es am Montag besser aussehen, aber ich finde es richtig, das sie Dich schon mal darauf vorbereitet, das es evtl. nicht gut ausgeht. Ist natürlich blöd, das da ein Wochenende zwischen ist. Wenn Du die Anspannung am WE nicht mehr aushälst, fahr einfach ins KH, die haben für gewöhnlich sehr viel Verständnis für solche Situationen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und das doch alles gut wird.

LG

Top Diskussionen anzeigen