Heute 5+0, wer noch?

• (1) 28.01.11 - 13:15

Hallo,
      bin heute genau 5+0. Ich weiß es ist ja noch super frisch, aber die Freude eben auch riesig.
      Ist noch jemand hier der so in diesem Dreh unterwegs ist?
      Hattet Ihr schon FA Termin? Ich habe meinen 1. Termin am 04.02. Aber obwohl es in einer Woche ist kommt es mir unendlich weit weg vor.
      Na ja ist meine 3. SS und ich hoffe, dass auch diesmal wieder alles so gut läuft wie bei meinen beiden anderen.
      LG

• Hey.

Ich bin auch ganz genau 5+0

Ich kann mich nicht wirklich freuen. Habe richtig Angst. Dies ist meine 5.Schwangerschaft und ich habe erst eine Tochter.
        Am Mittwoch hatte ich bereits meinen ersten Ultraschall. Es war eine kl. Fruchthülle von 4,7mm zu sehen und ich soll am 03.02.wiederkommen.

Ich weiss, dass mir nichts als warten übrig bleibt, aber es ist so schwer.

Alles Gute.

#winkehallo!
      bin auch in etwas so weit und es ist auch meine 3.ss nur mit riesigem abstand....

hoffe es kommt alles gut-mein fa ist noch in den ferien aber ich werde nächste wo tel und schauen wan ich meinen termin kriege...

alles liebe dir

chaulin

Hallo!

Ich bin auch so "um den Dreh";-), nämlich grade mal bei 4+3. Es ist auch mein drittes Kind. Ich habe noch gar keinen FA-Termin gemacht, das werde ich nächste Woche erst angehen. Schließlich will ich ja schon das Herzchen schlagen sehen bei meinem ersten Termin, auch wenn es mir schon etwas schwerfällt mich noch so lange zu gedulden (ich glaube die nächsten 2/3 Wochen werden sich dann ziehen wie Kaugummi#augen). Ich hoffe auch, dass alles gut geht, aber ich bleibe da ganz positiv. Verrückt machen bringt ja eh nichts. Nächste Woche ist sowieso noch ein Kindergeburtstag dran, das lenkt mich vielleicht ein bißchen ab:-).

lG Nina

Top Diskussionen anzeigen