26. SSW - Wie würdet Ihr Euch verhalten?

• (1) 28.01.11 - 13:17

Hallo Mädels's,

gehört hier zwar nicht direkt hin aber ich muss Euch jetzt mal um Eure Meinung bitten#pro Ich habe 2 Geschwister, die große fährt Morgen in den Urlaub, sie lassen Ihre 3 1,5 jährige zu Hause, weil Sie Ski fahren wollen. Nun war geplannt, dass die kleine ab Montag bei meiner kleinen Sister bleibt, Sie hat auch eine 1 1,5 jährige Tochter.

Nun sind Anne (kleine Sister) und Ihre Tochter Mara fies erkältet, die kleine muss sogar Antibiotika nehmen, hat was mit Bronchen. Nun soll ich dann ab Freitag die Eva ( 3 1,5 jährige) übernehmen bis Samstag Abend. Aber wenn Sie dann ab Montag bei Anne ist steckt Sie sich garantiert an:-(und dann sicherlich mich mit#contraam Freitag. Nun haben wir entschieden, dass die kleine komplett bei Anne bleibt, weil ich einfahc zu sehr Angst habe#schwitz

Jetzt ist meine Große Schwester sauer, weil wir wieder alles anders umgemodelt haben - und ich bin die doofe#aergerWie immer aber ich will einfach in der 26.SSW nichts riskieren#contramanno alles kacke,

wie hättet Ihr reagiert, bin ich zu überempfindlich?

:-(Scheiß Situation

Danke schon mal#blume

Gruss Jackie mit Zsuzsa#baby26.SSW im Bauchi

Ich finde du bist ein bisschen übervorsichtig.

Ich hab 3 Kinder (7, fast 4 und fast 2) und die gehen ja in Kiga und Schule - dort kann man sich täglich anstecken.

Bisher waren weder mein Kinder noch ich in diese SS krank.

LG BUNNY #hasi 32. SSW

• Das ist schön und freut mich für Dich aber ich hatte letztens ein echt schlimmes Hereps am Auge und mit gings richtig dreckig und aus Erfahrung weis ich, dass die Nichten und mein Neffe mich immer anstecken, wenn die bei mir sind, deswegen reagiere ich so:-)

huhu

wieso nimmst du sie denn nicht ganz?!

ich würde sie nehmen...
    wäre nun nicht sauer auf dich aber würde es nich ganz verstehen können. gut du willst nich krank werden aber wenn die kleene gar nicht erst bei deiner kleinen sis hinkommt?!

lg
    corinna
    mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Nein, du hast nicht überreagirert!!

Ich war auch letztes Wochenende sauer auf meinen Bruder weil er seine Tochter hier mit Fieber angeschleppt hat (er ist geschieden, holt meist sonntags seine kids und kommt zur Oma, die hat eine wohnung in unserem Haus, weil er alleine nichts mit ihnen anfangen kann)!!

Fand es unmöglich so gleichgültig zu sein!
Hätte ja jetzt auch sonst was sein können!!

Außerdem könnten ja auch ganz andere Dinge mit dir sein wo sie hätte mit rechnen müssen (krankenhaus oder das du dich schonen musst)
LG

Also genau verstanden habe ich die Situation jetzt nicht?!

Aber es geht wohl darum, daß Du Angst hast Dich anzustecken?? Und da muß ich Dir leider sagen, daß man sich immer und überall anstecken kann! Was willst Du machen, wenn Du mehrere Kinder hast und ss bist?

Im übrigen, wenn die Kleine schon ein Antibiotikum nimmt, vermute ich mal, daß sie bis Montag nicht mehr ansteckend sein wird!

LG, Runa, die sich gerade einen echt fiesen Kinder-Killer-Keim von ihrer Tochter eingefangen hat

die freundin meines bruder hat mich mal angelabert, weil ich keine katzen streicheln wollte wegen toxoplasmose (bin toxoplasmose negativ -.-) und ja... ich war ja angeblich zu empfindlich.. pustekuchen...

ich kann dich voll gut verstehen! krank sein in der schwangerschaft ist echt übel.. #schwitz

sparki mit daja 29.woche

• sorry aber #rofl
    du sollst ja nicht an der katze lutschen #hicks bzw, wenn du sie hast essen wollen (denn hauptsächlich steckt man sich über rohes fleisch an) hättest du sie ja nur gut durchbraten müssen... #schein

neee... manche schwangeren... wieso klettert ihr nicht gleich in nen glaskasten und wartet dort die 40 wochen ab. #rofl

ich weiß, das ist alles neu für einen, man mag das neue glück nicht verlieren, es entzieht sich einem jeglicher Kontrolle, usw... aber man kanns auch übertreiben!
    Ne freundin von mir hat ihre degus abgegeben als sie schwanger war. #schock #rofl
    böse, böse Tiere! böse, böse Keime! Wie hab ich das nur gemacht, mit meinen rennmäusen und meinem Tierheimkater???

wusstest du, dass Katzen nur 1 woche lang nach Ansteckung Oozysten von Toxoplasmen ausscheiden?

• wusstest du, dass ich selber auch haustiere habe? ist mir doch egal was du denkst #rofl

manche sind nun mal vorsichtiger... ich bin nun mal nach 15 üz schwanger geworden und hatte zwischendurch noch ne op an den eierstöcken und hatte angst mein baby zu verlieren. also.. wenn man nicht alles weiß, sollte man vielleicht einfach mal die finger still halten.. -.-

• ist OK regt dich nicht auf - du sagst es schon, sie wissen eben nicht die ganze Familiensituation, da hätte ich nen Roman schreiben können...

Ich habe die Entscheidung getroffen wollt ja nur mal hören was Ihr so denkt und das habe ich:-)

Mach dir einen schönen Tag#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen