Ist das normal?

    • (1) 28.01.11 - 13:46

      Hallöchen ;-)


      Ist das normal dass man in der 5. SSW ständig Mensschmerzen hat?
      Bei meinem 1. Kind war das nie so :-(

      Danke, Grüßle Momi :-)

      • Ja ist normal,können die Bänder sein. Je häufiger man #schwangerist,umso früher reagiert der Körper auf die Veränderungen. Ausserdem ist jede SS anders!

        LG
        Andrea

        Huhu :-)

        Ja das hatte ich auch bis Ende 3. Monat immer mal wieder ziemlich heftig - auch mich hat es total verunsichert. Aber mein Doc sagte das sei mitunter so und ich solle mich schonen.

        Alles Gute Euch
        Erato

        Die Antworten interresieren mich auch, hab auch hin und wieder so Mens ähnliche Schmerzen, nur kein Blut halt. Das ziehen an den Mutterbändern kann ich schon unterscheiden, nur hab ich halt diesesmal auch so ein ziehen an der Gebärmutter, ab und an! Macht mir aber trotzdem angst. Ist auch meine 2. SS.

        • Ja genau... das ist nicht wie das ziehen an den Bändern... bei mir fühlt es sich genau so an, wie wenn gleich das Blut rauslaufen würde... hab au immer so ein feuchtes Gefühl... sorry für die genaue beschreibung :-)

          • Ja, schön eine gefunden zu haben die genau das selbe hat wie man selbst!
            Diese Mens artigen symthome hab ich seit etwa 3 tagen und das ziehen an den Mutterbändern schon seit über einer Woche.
            Ich muss aber sagen, dass das mit dem Mens ähnlichen schmerz besser geworden ist, hab gestern angefangen Magnesium zu nehmen. Trotzdem ist es nicht ganz weg. Ich werde morgen meinen doc. mal fragen und wenn ich etwas weis, sag ich dir bescheit!

      ich hatte das auch. meine FÄ hat mir erklärt das das die mutterbänder sind.

Top Diskussionen anzeigen