Umfrage aus KiWu Forum- bitte um Mithilfe

    • (1) 28.01.11 - 15:17

      Hallo Kugelbäuche :-)

      Also wir haben gerade ne brannende Frage aus dem KiWu Forum, die eigentlich Schwangere am besten beantorten können!

      Um was es geht: Es ist aufgefallen, dass Frauen mit PMS in der 2.ZH plötzlich beschwerdefrei waren, als sie dann schwanger waren.

      Wer kann mitmachen: Alle, die in der 2.ZH an PMS gelitten haben.

      Ich würde Euch bitten, einfach nur zu schreiben, ab wann ihr PMS normal hattet und wie das dann im Zyklus war in dem ihr schwanger wurdet.

      Also zB.

      - PMS ab ES+7 (normal)
      -keine PMS (schwanger)

      oder zB

      - PMS ab ES (normal)
      - keine PMS (schwanger)

      oder auch:

      - PMS ab ES (normal)
      - PMS bis ES+7, danch nicht mehr (schwanger)

      oder eben:

      -PMS (normal)
      - PMS (schwanger)

      dauert max 1 Minute und ihr würdet uns helfen diese Frage besser zu beantworten.

      Vielen Dank dafür
      und ganz liebe Grüße aus dem KiWu Forum :-)

      Hallo,

      also

      PMS ab ES +5 normal
      PMS ab ES + 5 schwanger

      lg sun

- PMS (normal)
- PMS (schwanger)

IMMER ab ES+1/2, egal ob schwanger oder nicht...

hab heute frisch die bestätigung meiner Frühschwangerschaft bekommen. ich war genau vor einem jahr schon mal schwanger. und bei beiden SS hatte ich ab ca. ES+2 PMS. also nicht mehr oder weniger wie in jedem anderen erfolglosen zyklus. :-p

Hallo,

in den letzten drei Zyklen vor der Schwangerschaft

ES +3 PMS (vorher hatte ich nie PMS)
ES+3 schwanger

Viele Grüße und viel Glück
Suse

Top Diskussionen anzeigen