Enttäuscht vom Forum

    • (1) 28.01.11 - 16:06

      Habe vor 4 stunden was geschrieben und nicht zum ersten mal nicht mal eine antwort bekommen. Echt bisschen traurig. Also wenn ich da nochmal lese was gibts heut bei euch zu essen etc erscheint mir das sinnloser. Find es einfach schade. Wie soll man so übers forum ins gespräch kommen und jedes detail der ss mit euch teilen vergleichen etc?? Musste das mal loswerden

      • Was wolltest du denn wissen?

        Um welchen Beitrag geht es denn?

        Manchmal stellt man siene Frage eben zu einem Zeitpunkt wo hier grad nicht viel los ist, vieleicht ist aber auch keiner da der eine Antwort weiss... kann doch ganz verschiedene Gründe haben.

        Deswegen jetzt enttäuscht zu sein... naja, kann eben leider mal vorkommen das keine Antwort kommt.
        Aber wenn ich mich hier so umschaue habe ich eigentlich doch den Eindruck das in der Regel schon immer jemand da ist der sich bemüht mit Rat und Tat zu helfen.

      Also erstens finde ich, dass es keine konkrete Frage war.
      Zweitens war vielleicht grad niemand da, der in der gleichen SSW ist wie Du. Für mich hörte sich das nämlich so an, dass Du fragst wie es anderen in derselben SSW geht. Wenn es von Dir nicht so gedacht war, kam es viell. einfach falsch rüber und es haben noch andere falsch verstanden, so wie ich.
      Und drittens ist es so, auch wenn ein konkretes Problem geschildert wird, gibt es nicht immer ne Antwort darauf, weil einfach zufällig keiner da ist, der sich damit auskenn oder dazu etwas weiß.

      Ich glaube kaum, dass es böswillig ist ausgerechnet Dir nicht schreiben zu wollen. Warum auch?!

      LG


      Die einzige Frage die du stelltst ist...wie sieht es bei euch aus?

      Also mir geht es prima...bin in der 34.ssw und seh Licht am Ende des Tunnels....;-)

      Hallo Nadine,

      ich habe die erfahrung gemacht, dass man bei manchen Themen in einer Gruppe hier bei urbia besser aufgehoben ist. Gibt es keine mit deinem Geburtsmonat???

Top Diskussionen anzeigen