Nackentranzparenzmessung

• (1) 28.01.11 - 16:13

hey meine FA hat mich Darauf mal angesprochen mmmh brauch ich das ? oder muss ich das ?
      #kratz#kratz

• ich lasse es machen,finde es wichtig zu sehen ob das baby gesund ist oder nicht.

Huhu,

ich hatte mich angemeldet und wir haben uns jetzt doch dagegen entschieden.
        Es kommt zu 90% ein Ergebnis raus. Wenn es positiv ist, dann kann man rel. beruhigt sein.
        Wenn es eher ungünstig ist, dann hast du entweder 7 Monate Angst in der Restschwangerschaft oder du musst eine Fruchtwasseruntersuchung machen, die ja auch nicht ungefährlich ist (Fehlgeburtrisiko).
        Abtreiben könnte ich bei einem schlechten Ergebnis auch nicht, weil das Baby zu 10% gesund sein kann und dies kommt wohl auch öfter vor wie man denkt?!
        Das Geld kannst du dir sparen...im Ultraschall kann man viele körperliche Behinderungen auch sehen und die geistigen bekommst du auch mit dieser Untersuchung nicht gesagt....

LG
        Steffi

Meine FA hat es auch angesprochen, wir lassen es aber nicht machen. Hätte ehhh keine Konsequenz für uns. Egal ob das Baby gesund oder krank sein sollte (was ich nicht hoffe), würden wir es bekommen und lieben. Und oft wird man verrückt gemacht, dass was nicht stimmt und das Baby kommt doch gesund zur Welt.

LG Aleks

Top Diskussionen anzeigen