Keine Panik mehr... vom KH zurück!!! DANKE!!!

    • (1) 28.01.11 - 16:55

      HuHu!

      Ich hatte vor gut zwei Stunden gepostet:

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3003158

      Wollte nur kurz Bescheid geben, dass alles in Ordnung ist. Die Blutung kommt wohl von einer zweiten Fruchthöhle, die sich aber nicht weiter entwickelt hat und jetzt ausblutet...
      Das wirklich Schöne an der ganzen Geschichte ist, dass mit meinem kleinen Frosch alles in Ordnung ist. Heute konnte ich ihn auch schon sehen (letzte Woche war noch nichts da). Und um mich vollständig zu beruhigen, hat mir der Arzt auch noch die Herztöne vorgespielt.
      Hab ich allerdings nicht viel von mitgekriegt vor lauter Erleichterung, dass alles in Ordnung ist. ;-)

      Wow! Jetzt geht's mir gerade mal so richtig gut!!!!
      Danke, dass ihr mich in KH "geschickt" habt!!!

      Liebe Grüße,
      Anne mit Frosch inside

Top Diskussionen anzeigen