aufgewärmte Champignons vom Vortag?

Hallo zusammen,

weiß jemand zufällig, ob man Nudeln mit gebratenen Champignons vom Vortag in der Mikrowelle aufwärmen darf?


LG,
Barbara

1

Hallöchen,

die einen sagen so, die anderen sagen so...ich mach es schon seit jahr und Tag und hatte damit noch nie Probleme ;-)

LG

Ela
21. SSW

2

Hallo,
ich wärme mein Essen auch am nächsten Tag nochmal auf warum weg schmeißen?
Es verhungern so viele oder leiden Hunger die wären froh wenn sie was hätten da muss ich sowas nicht weg schmeißen..

3

Hallo!

Da wirst du wahrscheinlich unterschiedliche Meinungen hören.

Ich bin damit aufgewachsen das auch mal Pilze vom Vortag (z.B. in einem Auflauf) wieder erwärmt worden sind. Ich lebe noch und mir gehts gut.

Bei meiner Schwiegermutter ist das anders, die ist der Meinung man könnte dran sterben.

LG Ida

4

Ich hab Champignons und Spinat früher immer weggeworfen und irgendwann hab ich mal gelesen, dass das Blödsinn ist und diese Geschichten aus Zeiten stammen, wo noch nicht so wirklich gekühlt werden konnte. Also direkt in den Kühlschrank und gut is'. Ich mache das jetzt seit Jahren und lebe noch! :-)