wann an Hebamme wenden?

    • (1) 28.01.11 - 17:46

      Hallo

      ich wollte mal wissen, wann es an der zeit ist sich an eine Hebamme zu wenden, vor allem wg. Geburtsvorbereitung usw...???

      Lg

      • ich habe meine in der 7ssw angerufen und nun ( bin jetzt 10ssw) ist sie schon voll! also lieber zu früh als zu spät.

        glg

        Ich habe vor zwei Wochen alles festgemacht - ich war schon ziemlich spät dran, habe den letzten Platz ergattert.

        LG wartemama (19. SSW)

        Hi!
        Ganz früh!

        Wenn Du ne Hausgeburt planst, dann direkt nach dem testen...#rofl
        Ick hab jetzt schon allet in Sack und Tüten, gerade weil es wieder eine HG werden soll und ich meine alte Hebi wieder will.
        Ich mache auch alle Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebi, so dass Ich wirklich direkt nachdem mein CB digi gesagt hat, dass Ich 2-3 Kinder bekomme, bei Ihr angerufen hab!

        Ne, mal im ernst: Du solltest Dich so zeitig wie möglich darum kümmern, damit Du auch noch eine bekommst!

        Viel Glück und alles Gute für Dich!
        LG, Uta

Top Diskussionen anzeigen