Blasenentzündung

    • (1) 28.01.11 - 17:55

      Hallo zusammen, hab seid gestern ne dicke Blasenentzündung bekomme seid gestern auch Antibiotika.
      Dazu kommt noch das ich nen tierischen husten habe und nun tut mir die linke Seite ( Nierengegend ) weh.

      Nun weiß ich nicht kommts vom husten oder ist die Entzündung zu den Nieren gegangen.

      Kennt das jemand von Euch??



      LG Ela

      • (2) 28.01.11 - 18:08

        Hi!
        Wenns schlimmer wird, würd Ich in die Klinik fahren! Aus einer Blasenentzündung kann auch eine Nierenbeckenentzündung werden! Besonders wenns ein Antibiotikum ist, was gerade Deinen Keim nicht erwischt!

        Gute Besserung, liebe Grüße, Uta

        Huhu...

        Ich hab meine Glaskugel grad nicht zur Hand, deshalb kann ich dir deine Frage nicht beantworten. :-p;-)

        Aber geh lieber zum Arzt, sowas finde ich sollte abgeklärt werden.

        lg und gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen