Mache mir ein bissl Sorgen :-(

    • (1) 28.01.11 - 18:10

      Huhu!

      Bin heute 25+5 SSW und habe das Gefühl, dass mein Bauchbewohner seit 2 Tagen nicht mehr so feste tritt wie sonst.
      Ich merke zwar noch die Kindsbewegungen, aber nicht mehr sooooooo dolle.

      Muss ich mir da ernsthafte Sorgen machen?
      Will auch nicht wegen jedem Bisschen beim Doc anrufen.

      Vielen Dank für eure Antworten!

      Melli mit Colin inside

      • Nein,musst dir keine Sorgen machen. Es ist nicht wichtig ( und auch später bestimmt nicht unbedingt wünschenswert #schwitz#zitter),daß dich dein Baby FESTE tritt/boxt - hauptsache du spürst überhaupt Bewegungen. Freu dich :-)

        LG
        Andrea

        darauf hätte ich auch gern ne antwort bin 24+2 und hab das gleiche problem#schwitz

        hey du

        also ich kann nur sagen das ich das auch immer wieder habe und danngeht es um so schlimmer weiter!:-)

        ich denke der kleine bauchzwerg wird einen wachstumsschub haben.
        würde erst zum arzt gehen wenn der/die kleine gar nichts mehr von sich merken lässt

        glg bibi 26+2

      • Hi!

        Das hatte ich von Dienstag bis Donnerstag auch. Bin jetzt in der 25. SSW und hatte mir auch Gedanken gemacht. Heute morgen hatte ich meine Routineuntersuchung. Es ist alles in Ordnung.

        Die Kleinen haben noch relativ viel Platz, so dass sie sich auch mal so hindrehen, dass man die Tritte nicht so spürt. Ist alles normal.
        Hauptsache, es meldet sich gelegentlich mal. Es wird schon wieder losgehen bei Dir :-)

        Liebe Grüße
        Minuuh

        Huhu,
        das hatte ich damals auch!! Hatte auch immer das gefühl die bewegungen gehen so ganz zart nach innen!!

        Ich denke es war normal, die kleinen haben noch platz und haben sic vielleicht gerade so gewendet das die bewegungen noch ins "Leere" gehen!
        LG

Top Diskussionen anzeigen