Nochmal bezahlen?

    • (1) 28.01.11 - 18:34

      Hallo!
      Ich war heute zum 3D-Ultraschall. Aber leider hat sich unser kleiner Fernehstar nicht so richtig zeigen wollen.
      Nun habe ich nächste Woche nochmal einen Termin.
      Wie war es bei Euch? Mußtet Ihr für ein nochmaliges Ultraschall auch nochmal bezahlen?
      LG
      Manu

      • Hallo!

        In meiner ersten SS musste ich bezahlen, egal wie es ausgegangen wäre. Wir hatten Glück.

        Bei meinem jetztigen FA musste ich letztes mal nichts bezahlen. Er hat gleich gesagt er schaut erst mal wie es liegt und das es wahrscheinlich noch zu früh sei. Tja, Maus lag gut, hat sich aber BEIDE Hände vor das Gesicht gehalten. Ich musste nichts bezahlen und er schaut in 4 Wochen nochmal.

        LG Ida

Top Diskussionen anzeigen