Schwanger und Zähne machen lassen????

    • (1) 28.01.11 - 19:16

      ich bin jetzt in der 9+1 Woche... habe leider viele zähne kaputt war dabei mir die wieder richten zu lassen immer mit spritze

      wie ist das den jetzt in der SS .... kann ich weiter zum doc gehen???
      letztes mal hat er gefragt ob ich schwanger sei da wusste ich aber noch nix davon???

      kommt halt auch drauf an, was gemacht werden muss...

      eine einfache kleine Füllung sollte nicht das Problem sein -
      mir ist jetzt in der SS ein Zahn komplett weggebrochen, nur noch die Wurzel ist da und binnen 2 Tagen ist das Zahnfleisch leicht drüber gewachsen, das reizt wie sau und tut tierisch weh ABER mein ZA weigert sich, das in der SS zu behandeln, da eine richtige Betäubung nötig sei..

      naja - laufe jetzt seit Anfang Dezember mit den Schmerzen rum - die letzten Wochen halte ich auch noch aus..

      Sprech also mit deinem ZA, was machbar ist und was lieber warten sollte..

      Grüße

    Huhu,


    Mach dir keine sorgen, in der Ss darf man sich ruhig Spritzen geben lassen,die sollten dann nur ohne Adrenalin sein!!! Also unbedenklich!!!!

    Lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen