"du hast zugenommen" ach neeeeee........ahhhh....grrrrr...........

    • (1) 28.01.11 - 19:31

      Oh Mann!!

      Kennt ihr das? Heute so ne Bekannte "ähhmmm du hast zugenommen" ähhhhh ja??? Ich bin fast im 9. Monat schwanger #schwangerda hat man es so an sich das man zunimmt!!!!!:-[:-[

      Oh Mann jetzt hab ich nicht mal soviel drauf, etwas über 10 Kilo oder so also nicht die Welt für die fast 33. SSW und dann so ein doofer Kommentar!:-[:-[#schock

      Ja sollen schwangere vielleicht auch noch abnehmen????#schock


      Sorry aber bin total genervt gerade.....:-(

      LG

      Happy mit Bauchzwerg 32. SSW

      • Hi,

        ich schmeiss dir mal ein hartgekochtes Ei rüber.

        <<<<<<<<<<<<<WUUURF>>>>>>>>>><

        Das kannst du dir dann mal auf diese dämliche Bemerkung pellen und dann ist wieder gut. ;-)

        Reg dich nicht auf. #herzlich

        vg

        Hallo!

        Ich kenne das !!
        Ich habe jetzt 8 kg zugenommen und bin in der 31. SSW

        Laut meiner Schwägerin bin ich schon seit der 13. SSW "eine fette Sau".
        Das sind original ihre Worte!

        Nicht ärgern! Nur wundern!

        Liebe Grüße
        Amandea



        Nee, ich kenn das nicht. Ich sage viel öfters, dass ich zugenommen habe als die anderen. Die sagen um zu trösten, dass es voll normal wäre und das es nach der Geburt weggeht.
        Aber wenn mir jemand mir es so sagen würde, wie bei dir dann würde ich schon die passenden Sätze finde...
        Lass dich nicht ärgern...;-)

      • hey,

        nicht ärgern. war vor 2 wochen beim friseur und nach geschickt gelenktem gespräch konnte die friseurin dann durchatmen, denn sie hätte nicht genau gewusst, ob ich schwanger sei, oder einfach nur zugenommen hätte (in der 34 ssw) #rofl.

        sie meinte nur: is ja auch blöd, wenn man jemanden zur schwangerschaft gratuliert, der nicht schwanger ist... :-)

        ich finde es eher witzig, dass die leute bei meiner plautze nicht genau wissen, ob ich schwanger oder einfach nur fett bin. wär im sommer aber auch leichter zu erkennen als im winter mit den dicken jacken.

        lg

        Na hoffentlich bemerkt deine Bekannte in knapp 8 Wochen das du unheimlich abgenommen hast. Unverschämte Bemerkung. Was sollst du denn tun? Fasten?

        Meine Güte, die hatte wahrscheinlich grad einen schlechten Tag und wollte sich besser fühlen.

        LG

        Kathie

      • he!!
        bin 31ssw und hör seit gestern immer wieder dieses .."boah,dein bauch ist ja riesig...hihi..so sah ich kurz vor der entbindung aus"...#schein

        eine werdende mami nickt freundlich u schweigt!!;-))

        sind auch "erst" 12kg!!find,dass ich total imrahmen bin!!

        mal sehen was danach kommt........;-))))))))

        liebste grüße

        Ja natürlich ! Wie kommst du darauf, dass du als schwangere zunehmen darfst? Selbst hier im Urbia Forum gibt es ja schon fast nen Contest wer mit den wenigsten Kilos in die ss geht und natürlich zur Entbindung geht.

        Der Knaller hier schlecht hin : Mädel, BMI vor der ss schon unter 20 nimmt 2 kg zu um die dann auch noch mal einen Monat vor Entbindung auch noch abzunehmen und schreibt das hier rein, als wäre es das coolste auf der Welt.

        Und da soll sich eine Schwanger über solche Sprüche noch wundern? Das dieser Magerwahn bis zu den Schwangeren durchgedrungen ist und hier immer mehr Anhänger findet ist wirklich alarmierend.

        Lieben Gruß
        Michaela, die das mal raus lassen musste #schein

        Hallo

        Ist das dein Bauch in der 32 ssw auf dem Bild???Ja voll Fett bist du #rofl#rofl#rofl.

        Weißt ja die Leute die sowas sagen bekommen es irgentwann mal ganz Fett zurück.

        Ich habe jetzt knapp 13 kg zugenommen und heute eine Woche vor ET haben mich zig Leute gefragt ob ich #schwanger bin.Die haben alle gedacht das ich nur zugenommen habe.

        Und ich habe nur an Bauch zugenommen#schwitz.Meine Kugel ist so toll.

        Mach dir nichts draus.

        lg

Top Diskussionen anzeigen