Frage zur Perieode,könnt Ihr helfen?

    • (1) 28.01.11 - 19:42

      Guten Nabend!

      Ich habe mich aus dem Baby-Forum kurz zu euch Kugelis geschummelt:-D

      Ich bin seit 7 Monaten zum Ersten mal Mama geworden#verliebt

      Nunja,ich nehme nun auch schon sehr lange wieder die Pille.

      Allerdings habe ich da eine kleine Sorge.

      Letzten Monat,als ich die Pille zu Ende genommen habe,habe ich 2 Tage später meine Regel bekommen ( wie die Monate davor waren,weiß ich doofe Nuss leider nicht mehr)

      Nun habe ich am 25.01 meine Letzte Pille genommen,und heute ist schon der 28.01 habe meine Regel immer noch nicht!!!

      Da ich etwas Panik habe Schwanger zu sein,hatte ich eben gerade ein Clearblue SS-Test durchgefüht,der sagte NICHT SCHWANGER!!!

      Nun meine Frage,kann es normal sein das es diesmal soooo Lange dauert bis die Regel kommt??

      Bitte haltet mich nicht für bekloppt:-p

      Danke!! LG

Top Diskussionen anzeigen