@Märzis...

    • (1) 28.01.11 - 20:16

      Was ist im Moment euer grösstes Leiden ?

      Bei mir Rücken und Magenschmerzen. Mein Schulterblatt tut oft sooo weh, ich weiss kaum wie liegen oder bewegen.
      Es dauert aber nicht mehr lange ...juhuiiiii dann haben wir`s geschafft !

      #verliebt

      Huhu,

      Meine Rückenschmerzen sind mit Abstand das Schlimmste!!!! Haben wie in meiner ersten Ss einen Riesenbauch (jetzt schon knapp 1,20m Unfang) bei einer Körpergröße von nur 1,60m.

      Sodbrennen geht gerade richtig los und die Kleine liegt leider noch immer in BEL.

      Ich hab noch 2 Arbeitstage vor mir und dann gehts in den Mutterschutz! Die letzten Wochen waren echt nicht einfach! Arbeite als Erzieherin in 2 Spielkreisgruppen (viel auf dem Boden und auf kleinen Stühlen .....)

      Noch genau 7 Wochen bis zum ET! Ich kann es kaum glauben.

      Viele Grüße

      julia265

    also das größte Leiden...

    die schlaflose Nächte (schlafe vielleicht höchstens 3 Stunden), Rückenschmerzen, Magenschmerzen, meine Hüfte und die Beinen das bringt mich um:-( ich kann kaum mehr richtig laufen#schwitz
    bin am Sonntag in der 36.ssw und würde mir wünschen das sich der kleine ab 37+0 sich auf den weg macht, dann ist das ja kein Frühchen mehr oder?
    ich denke deswegen würde man nicht Einleiten#schwitz

    habe außerdem noch starke Senkwehen und so komische Seitenstiche#kratz

    LG
    Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas ende 35.ssw

rückenweh sodbrennen wassereinlagerungen und hier und da ein paar wehen

(11) 28.01.11 - 20:55

Ich kann noch erhöhte Leberwerte bieten!

Meine FÄ rief gestern abend um 8 Uhr bei mir an und klang echt besorgt über meine Blutwerte von Mittwoch und wollte mich unbedingt heute noch mal sehen... #zitter hatte wohl Angst, daß meine Leber schlappmachen könnte (nein, ich trinke kein Korn zum Frühstück ;-) ) und das fiese Folgen auch fürs Baby haben könnte.

Naja, die Probe von heute zeigt schon wieder eine sinkende Tendenz, vermutlich sind es nur Nebenwirkungen oder allergische Reaktionen auf das Antibiotikum, das ich letzte Woche einnehmen sollte... #augen

So richtig fit werd ich im Moment nicht, wenn das so weitergeht... Anfang der Woche wird weiter kontrolliert, wie sich das bei mir entwickelt - nur wenn ich mich deutlich schlechter fühle, soll ich am WE ins KH...

Tja, ich hätte immer mehr Interesse an einem Februarkind (ET ist 03.03.)... #schein


lg,
inis mit ? Lionel ? (35+2)

P.S.: #baby gehts natürlich gut, der Kopfumfang ist schon bei 34cm, Gesamtlänge etwa 46cm, Gewicht an die 2700g.

Top Diskussionen anzeigen