was zieht ihr im kreißsaal an? und was nehmt ihr sonst an persönl

• (1) 28.01.11 - 20:39

dingen mit?

und zum anziehen.. nachthemd? oder t-shirt vom mann?

ich will da irgendwie am anfang noch nicht so komplett nackt liegen.. :-p

liebe grüße!
      #winke

katrin & #baby 38.ssw

• ganz normale Alltagskleidung.

Ich hatte mir vorher eine art nachtt-shirt gekauft. eigentlich nachthemd, aber seieht eben aus wie ein tshirt und war ein stück über die hüfte und ebenfalls warme socken. bekomme eh immer kalte füße, insofern haben die geholfen.

ansonsten hatte ich mir noch cds eingepackt, damit ich "meine" musik hören konnte. haben wir auch angemacht, als ich nochmal schön entspannt baden war. anschließend ist aber die fruchtblase geplatzt und unsere maus war schon 1,5h später da. Ging also dann sehr fix, insofern konnt ich meine ganzen cds nicht mal anhören#hicks

• Hallo!

Ich hatte zu den Entbindungen immer das KH-Hemd an. Dann "versaut" man sich seine eigenen Sachen nicht.
        Alternativ würde ich ein altes großes T-Shirt vorschlagen.

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl 27.SSW

'Huhu,

also ich habe damals bei meiner Tochter (2007) und werde auch jetzt Geburt meiner Tochter das Nachthemd meiner Mama anziehen. Dieses hatte sie vor 30 Jahren bei der Geburt meines Bruders an und vor 27 Jahren bei mir....sie hat es aufbewahrt und ich kann Euch sagen die Bilder sind der Hammer....30 Jahre alt mit mir im Arm und nun aktuelle Bilder von mit und meinen Kindern..

Es ist zwar nciht besonders Schick...denn es ist grün mit Blumen, aber man muss ja damit nicht modeln.

Glg

denke ich werde auch ein formschönes kliniknachthemd wählen...
        als persönliche sachen nehm ich mit:
        selbstverständlich den papa#verliebt
        ipod
        labello
        zopfgummi/haarklemme
        erfrischungsspray
        fotoapparat
        alnatura smoothies
        traubenzucker
        ne flasche stilles wasser

• juhu
          also meine hebamme meinte , entweder man nimmt so ein unschönes KH hemd... was hinten offen ist :-/ oder man kauft sich ein Nachthemd , was kurzärmlich ist wegen blutdruck messen usw... ich habe meins heut bestellt ... Tchibo hat nächste woche ein recht günstiges drin ... das hat sogar knöpfe zum stillen find ich sehr praktisch . naja gebrauchen kann man es danach glaub ich leider nicht mehr ... aber mal sehen .... sonst

ipod , labello , fotoapparat , trinken , dicke socken , und cornis so n snickers kram für den der mitkommt... weil mitten in der nacht bekommt man ja auch nix im KH geboten . und die automaten find ich recht teuer !!

Top Diskussionen anzeigen