fuehle mich voll dick!!

• (1) 28.01.11 - 20:50

Hallo an alle Kugelbäuche...

War gestern bei der Fa 1 große untersuhung , und ich habe schon 2 Kilo zugenommen.

Bei manchen lese ich das sie schon 5 monat sind und entweder nix zugenommen haben oder erst 2 -3 kilo !!!

habe ich zu viel zugenommen ???

oder kann das auch sein dass ich in der 1ss bin????

liebe liebe grueße und sorry fuers #bla

• Ne, ist doch in Ordnung. Am Anfang habe ich auch reingehauen, als wenn ich eine Freikarte fürs Essen hätte, aber das lässt dann irgendwann wieder etwas nach. Ich bin jetzt in der 21 SSW und habe ca. 7 Kilo zugenommen.

LG

also ich hatte in meiner 1.ss in den ersten 12 wochen auch schon 2kg zugenommen, dann stagnierte es ne weile, dann kamen wieder ein paar kilos. am ende waren es 13kg insgesamt, was ich völlig im rahmen finde.

wir sind halt schwanger! klar, bin ich auch nicht der meinung, dass man sich fett essen muss, aber mein gott, der körper verändert sich, wasser lagert sich ein, blutmenge wird mehr usw. usw.

mach die nicht jetzt schon solche gedanken. wenn du am ende bei 25kg bist, dann würde ich evtl. stutzig werden....

solange deine fa nix sagt, alles gut#klee

Dankeee, gut habe mir schon sorgen gemacht wie ich dann am ender der ss ausehe !!!

lg

• Ich hab auch lange nicht zugenommen, aber das lag daran, dass ich wegen der ganzen Kotzerei erstmal 5 Kilo weniger wog und ich hab ziemlich lange gebraucht, bis das wieder drauf war. Bin mir gar nicht sicher, ob ich es schon geschafft habe (wie haben keine Waage), aber mein Mann sagt, ich sei schwer, wenn er mich auf dem Schoß hat. Und ich fühl mich auch so... =O)

• #blume Glückwunsch!
            Ein Grund, warum ich gerne schwanger sein wollte (kein ausschlaggebender natürlich) war übrigens, dass ich dann in dieser schrecklich modell-dominierten Welt endlich mal ein Recht drauf hab, einen Bauch zu haben! Lehn dich zurück - eine Frau hat eine Recht darauf, einen Bauch zu haben - schwanger oder nicht schwanger.

Top Diskussionen anzeigen