Wie sicher ist der Fish Test ?

    • (1) 28.01.11 - 21:14

      Hallo,

      kann mir jemand sagen wie sicher der FISH Test wirklich ist? Haben heut das Ergebniss bekommen das keine Chromosomenanomalien gefunden wurden.
      Doch irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen denn das endgültige Ergebniss kommt ja noch...
      Hat da vllt. jemand Erfahrung, das beide Ergebnisse sehr voneinander abgewichen sind??

      lg nickel81 17. ssw

      • Aus dem grung hatte ich mich heute dagegen entschieden... Falsche ergebisse gibt es sehr sehr selten... Nur eigt der fish test auchnicht alles an ... Aber wenn da schon mal steht das das was untersucht wurde gut ist dann wird das uhc so sein...

        Lg

        Ich muss nun ca11 tage warten...

        Hallöchen,

        hatte die Woche auch eine FWU und bei uns war der FISH-Test auch unauffällig. Normalerweise sind die anderen Behinderungen so schwerwiegend, dass das Baby nicht in die 16. SSW kommt...

        Mach dir noch so einen Kopf! Wenn der FISH-Test unauffällig war, ist doch alles prima. :-) Das Ergebnis von dem großen Test wird auch unauffällig sein! Kopf hoch!

Top Diskussionen anzeigen