Frage wegen Kindslage

• (1) 28.01.11 - 21:16

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, ich bin jetzt in der 21 SSW, Montag komme ich in die 22te. Bilde ich mir das nur ein oder merkt man dort schon wie das Kind liegt? Ich habe irgendwie manchmal das Gefühl, als wenn mein Bauch Beulen hätte (merke ich aber nur, wenn ich auf dem Rücken liege)? Gerade zum Beispiel und vorher hat er kräftig rumgetrampelt. Habt ihr das auch manchmal oder bilde ich mir das ein?

Wie lange darf man denn nun auf dem Rücken liegen?

Danke und LG

Julie

• huhu,

also ich habe es in der 21 woche gemert da mein bauch total schief war ^^ mein krümel bevorzugt die rechte bauch seite , dementsprechend schief ist der bauch auch *lach*

also ich liege schon ab und zu auf dem rücken, wache morgends teilweise auch auf dem rücken auf, also solange es mich nicht weiter stört oder beschwerden kommen werde ich mich nachts sicher ab und zu auf den rüken liegen =)

Auch so lieg ich auf dem rücken um bauchi zu streichen und zu beobachten ;-)

LG ccfreak + #ei 23+3

Hallo , nein du bildest dir da nix ein. #winke das kann in der 21. Woche schon gut möglich sein und anfangs oft nur in Rückenlage.

Top Diskussionen anzeigen