20. ssw und habe das baby bis jetzt nicht gespürt.

    • (1) 28.01.11 - 21:36

      hallo,

      ich bin jetzt in der 20. ssw und habe mein baby noch nicht gespürt. Als ich beim FA war und er bei mir geschallt hat habe ich ein tritt gespürt oder es kam mir nur so vor. Manchmal fühle ich so ein zwicken das wars aber auch.

      Meine Freundin ist in der 25. ssw und spürt auch kaum was.

      Wie ist es oder war es bei euch ??

      lg
      tusari #winke

      • hallo,

        ich bin in der 23. SSW und spüre es schon jeden Tag.
        Aber in der 20. SSW war ich meist ziemlich unsicher, ob ich nun was gespürt habe oder nicht. Wenn deine Plazenta an der Bauchdecke hängt, dann hat dein Baby einfach noch nicht die Kraft, dich so fest zu treten, dass du es spürst.

        Wenn ich es unbedingt spüren mag, dann am besten, wenn ich längere Zeit ganz ruhig daliege. Denn wenn du läufst oder dich ständig bewegst, dann kann es sein, dass dein Baby von den Bewegungen einschläft (wie in einer Wiege).

        Aber du wirst sehen, das kommt schon noch....

        hey

        ich habe meine kleine auch erst in der 21 ssw gespürt und das nur ganz ganz zart!

        kan dir nur sagen lege dich in ein zimmer wo alles ruhig ist und lege deine hand zwischen schambein und nabel und konzentriere dich nur auf dein bauchzwerg!

        so hat es bei mir funktioniert....

        seit 4 wochen merke ich jetzt sogar wie die kleine sich dreht, streckt, boxt oder tritt#verliebt

        sei froh wenn es noch nicht so doll ist wäre froh wenn ich mal wieder durch schlafen könnte....

        glg bibi 26+2

      Ist bei mir das selbe wie bei dir. Bin nun 21. Woche und mir auch nicht sicher. Also sagen, dass ich es direkt spüre kann ich nicht. Vielleicht war ja was und ich nehm's als was anderes war. Ich warte dennoch schon sehnsüchtigst drauf <3

Top Diskussionen anzeigen