Hallo ich bin die Neue ...

    • (1) 28.01.11 - 21:47

      ... und komme jetzt hoffentlich öfter #verliebt

      Ich bin so glücklich, nun bin ich seit fast einem Jahr bei Urbia und endlich kann ich mich langsam ins SS Forum tasten. Hatte vor einem Jahr eine FG in der 10ssw und hoffe das diesmal alles gut geht.

      Wir haben diesen Zyklus in der Kiwu eine hormonelle Stimulation mit GV nach Plan gemacht und es hat sofort geklappt #herzlich

      Auch wenn ich anfangs etwas pessimistisch war, ab ca. ES+5 wusste ich einfach das es geklappt hat. War heute an ES+15 beim BT und dort wurde mir die SS bestätigt. Nun hoffe ich das sich die SS auch als intakt rausstellt und dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden... also neben euch anderen glücklichen :-p

      Soooooo... das wars dann erstmal... wollte eigentlich auch nur mal Hallo sagen. Ich hoffe das ich euch mit meinen Fragen die sich im Laufe der Zeit sicher ergeben werden, nicht allzusehr auf die Nerven gehe #bla

      Schönen Abend und ein schönes WE wünsche ich euch allen #herzlich

      aber hallo na logo wird alles gutgehen#winke

Top Diskussionen anzeigen