Junge oder Mädchen ("der schnelle Weg zur Geschlechtsbestimmung")

    • (1) 28.01.11 - 22:01

      Guten Abend!!

      Habe gerade was hoch interessantes zum Thema Junge oder Mädchen gelesen!! Also aufgepasst!! Für den Zeitvertreib.....#winke

      Es soll ein Mädchen werden wenn am Zeugungstag der Mond im Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock oder Fische stand.
      Die anderen Zeichen dann natürlich Jungs! #kratz

      Also die Zeugung meines Babys war der 15.10.2010, da stand der Mond im Zeichen des Steinbocks, demnach müsste es ja ein Mädchen werden!! Haben aber noch kein outing bekommen!!

      Bei meinem ersten Sohn stand der Mond bei Zeugung im Zeichen des Schützen, konnte also nur ein Junge werden!!#cool

      Guckt doch mal was bei euch so rauskommt!! #rofl

      Viel Spaß!!

      wo seh ich denn in welchen zeichen der mond wann stand #kratz

    Dann müssten ja ALLE Kinder, die innerhalb von vier Wochen gezeugt wurden, das selbe Geschlecht haben??? Unwahrscheinlich :-p

Gibts da nen Link?

also bei mir isses löwe also ein junge

bin ich ja mal gespannt

hey

bei mir kam über all wo ich so was mit gemacht habe ein mädel raus
und auch bei dieser geschichte....

macht einem echt angst langsam

glg

09.10.2010 Samstag – zunehmender Mond im Skorpion

Es sollte ein Mädchen werden ... zu 60% soll es auch eins werden.

Der chinesische Kalender sagt aber Junge.

Mal schauen was die FD am 15.02.2011 ergibt :D

Hallo

Also bei mir würde es laut dieser Theorie ein Mädchen werden. Der chinesische Empfängniskalender meint aber eher ein Junge. Hab also ne 50 / 50 Chance. Es sieht aber wieder stark nach Mädchen aus.
Für meine Große kann ich leider nichts finden. Aber die hätte auch laut dem chinesischen Kalender ein Junge werden sollen, wenn ich mich nicht verrechnet habe (hatte um meinen ES rum Geburtstag und weiß daher nicht genau welches Alter ich nehmen soll).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

ich habe waage, somit ein junge! das wäre der traum meines mannes :-p
ein mädchen haben wir ja schon...

Top Diskussionen anzeigen