vertbaudet Umstandsmode

    • (1) 28.01.11 - 22:34

      Hallo,

      hat jemand Erfahrung mit der Umstandsmode von verbaudet? Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber ich finde die Sachen relativ preiswert und chic. Auch die Kindersachen sind sehr süß und günstig.

      Fallen die Sachen da klein aus (da es ja französische Mode ist)?

      LG Michelle

      • Huhu!

        Umstandsmode habe ich dort noch keine gekauft. Aber für meine Tochter bestelle ich regelmäßig bei vertbaudet. Die Sachen fallen, meiner Meinung nach, ganz normal aus und sind wirklich toll!!

        Lg, Andrea

        huhu

        die kinderachen fallen normal aus. mit der umstandsmode, weiß ich es auch noh nicht, habe aber letzte woche 2 hosen bestellt, da ja mal ordentlich reduziert wurde :) mal guken was is. hab jetzt erstmal meine normal größe bestellt. wenns nicht passt, wirds halt zurück geschickt ;)

Top Diskussionen anzeigen