Namen

    • (1) 28.01.11 - 22:45

      So hab mich eben mit meinem Freund unterhalten und er kam auf den Namen Damien - Ethan #verliebt
      ich finde den echt schön :-D
      wäre nie drauf gekommen
      das heißt jetzt also das das unser Favorit ist

      oder habt ihr noch so schöne Doppelnamen auf Lager`?

      Vinny mit Baby #baby Boy 22 ssw#verliebt

      Damien ist schön. Ethan naja.

      Wie findest du

      Damien Etinenne??

      Damien Elian??

      Bei Damien muß ich immer an Teufel denken und Ethan ist mir zu englisch. Finde beides schrecklich

      Doppelnamen allgemein finde ich aber eh nicht schön, nen Zweitnamen, wo das Kind sih entscheiden kann, obs den Namen erwähnt, ok, aber so Doppelnamen sind nicht meins.

      Es muß EUCH gefallen, das ist das Wichtigste! Wir haben bei meinem Sohn auch nicht nur positives Feedback bekommen, war mir egal, wir konntens verantworten ihn so zu nennen:-D

      L.G.

      ich persönlich finde beide namen nicht gut! aber wie schon geschrieben wurde, das ist geschmackssache.
      meine freundin hat einen sohn bekommen der heisst Leland Tyler, ist auch nicht mein name, aber es past zu ihm.
      ich stehe auf deutsche namen.

      Hallo,

      bin zwar erst in der 6. SSW, aber ich habe schon zwei Favoriten:

      Mädchen: Lara Elisa

      Junge: Lino Noel

      (Die große Schwester heißt Lilly Sophie)

      Leider ist mein Mann noch nicht so überzeugt.

      LG

      Michelle

      Danke für eure Meinung :-)
      Ich oder besser gesagt wir könnten mit dieser Namensentscheidung gut leben

Top Diskussionen anzeigen