HILFE!!! Ich kann nicht mehr! 38.SSW dauernd Übelkeit und Erbrechen :(

    • (1) 29.01.11 - 07:19

      Ich kann einfach nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich bin seit heute in der 38.SSW und seit 2 Wochen ist mir jeden Abend / jede Nacht kotzübel und oft muss ich mich dann auch übergeben. Traue mich kaum noch am Tag richtig zu essen :( Was kann ich denn noch tun? Nix hilft. Ich habs schon mit Vomex, Fencheltee, firsch Luft, Eiswürfel lutschen, Sea Bands usw... versuchtund nix hilft. Das belastet mich so sehr. Was kann ich denn nur tun? Danke für´s zuhören!
      Jacky 38.SSW

      • oh du arme......

        hast dus mal vom doc abklären lassen dass ales ok ist?? also keine gestose oder so??

        ich würd zum arzt gehen, außerdem bist du in einem stadium in edm man den ganzen eine "ende" setzen könnte.....


        lg

        • Ja, ich war deswegen sogar letzte Woche 4 Tage im Krankenhaus und hing am Tropf, weil nix drinne bleibt :( Keine Gestose und dem Kind geht es auch so weit gut. Holen wollen sie ihn aber nicht :(

          • oh weh......

            na dann muss ich sagen hab ich auch keine antwort mehr...aber ich würd nochmal in die klinik fahren und nochmal einen trop "bestellen" du musst ja sicher total fertig und kraftlos sein...und du bruachst ja deine kraft noch für die geburt!

      juhu das hatte ich auch ,aber bei mir war es eisenmangel..versuche es mal damit..

      lg tine39 ssw

Top Diskussionen anzeigen