Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

• (1) 29.01.11 - 09:36

Guten Morgen ihr LIeben,

hab mal ne Frage. War gestern Abend schön baden und hatte danach #sex.
      Wie jeden Abend musste ich meine Sohn dann bevor ich schlafen ging nochmal auf Toilette bringen. Da er 4 ist und dann total benebelt ist trage ich ihn, weil er sonst in den nächsten Türrahmen laufen würde. Alles erledigt ich ging zur Toilette und dann war da ganz bissel rosa Schleim am Toipa (Sorry für die Genauigkeit)

Kann da was passiert sein? Hatte dann auch bissel pieken im Unterbauch und hab mich dann hingelegt. Heute morgen ist mir zu allem Elend noch mein Sohnemann ins Bett gehüpft, ich schlief noch und er hat meinen Bauch getroffen. Hab immer noch bissel ziepen, aber das hatte ich vorher auch ab und an mal.

Bin in der 7. SSw und bin jetzt ganz verunsichert. Habe Mittwoch nen US-Termin. Soll ich so lange warten oder denkt ihr da ist was nicht in Ordnung. Heute Morgen war alles wieder ohne rosa Schleim

Vielen Dank für Eure Antworten

Ganz liebe Wochenendgrüße Tina

(5) 29.01.11 - 09:42

Aaalso,

generell hat sollte man bei Blutungen den Frauenarzt kontaktieren; der kann dann zur Sicherheit nachkontrollieren.

Ich hatte das auch zu Beginn der Schwangerschaft, auch nach dem Sex. Meine Frauenärztin hat gesagt, das alles sehr gut durchblutet ist und durch die Bewegung eventuell ein Blutgefäß minimal verletzt wurde. Das ist aber nicht schlimm.

Trotzdem, wenn du dir unsicher bist, ruf sie an und frag nach.

LG, vubub, 36. SSW

Morgen
    das hatte ich jetzt auch ein paar mal nach GV oder warm Baden!
    am Montag so schlimm,daß ich richtige blutungen hatte.
    Jetzt hab ich Bett ruhe bin 30ssw und könnte früher kommen,da vorzeitige Wehen und Gebärmuttermund auf 3,0 verkürzt.
    Lass es besser abklären,denke aber nicht das daß was sclimmes ist.
    Alles gute

Lg.#winke

Top Diskussionen anzeigen