5. ssw SO hab ich das nicht in Erinnerung...

• (1) 29.01.11 - 10:35

Hallo Ihr Lieben,

bin zum 2.mal schwanger und inmeiner ersten ss fing die Übelkeit erst mit der 7. 8. woche an.
      Mir ist seit heute morgen sowas von schlecht, bin überaus geruchsempfindlich und habe hämmernde Kopfschmerzen... bin doch erst 4+4 wo soll das denn noch hin wenn es jetzt schon so schlimm ist?

Hab ich hier eine Leidensgenossin????

LG

Erdbeerva mit Mäuschen (2,2 Jahre) und #ei 5. SSW

• Hallöchen!
        Jaaa, jaaa, das kenn ich. Bin heute 5+4 und mach genau dasselbe durch. Die erste ss war absolut Beschwerdelos, dafür jetzt umso mehr.
        Mir ist quasi seit ner woche dauerschlecht... Auch sonst alles hatte ich nicht so in Erinnerung.
        Aber ich bin froh, dass es so ist!

Wir werden das schon schaukeln :-)

Lg
        Nicole mit Patricia (fast 4) und Zwergi (5+4)

Hallo,

ich bin heute 4+5 ;-) und noch geht es.. mir ist zwischenzeitlich mal ein bissel uebel. Aber es geht noch.

In der ersten SS fing das bei mir in der 7. Woche an. Ich warte quasi taeglich drauf ;-)

Zumindest sehe ich jetzt den Vorteil, dass ich weiss, dass essen hilft. In der ersten SS habe ich anfangs kaum einen Bissen runterbekommen, weil mir nicht klar war, dass es hilft, wenn ich was esse.

Ich graule mich schon sehr davor, wenn mein Kreislauf verrueckt spielen wird. Ich hatte das von Woche 9-12 und das war fuer mich noch viel schlimmer, als die Uebelkeit, weil ich dagegen gar nichts tun konnte.

Liebe Gruesse
      Ivonne mit Julia (1 Monate) und #ei 5. SSW

• hieeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr ich^^.

ich leide mit dir.mir ist seid über einer woche übel.kann manches nicht mehr riechen.seid 2 tagen tut mir meine brust enorm weh.mein bauch ist dermaßen aufgebläht,das ist wahnsinn.bin auch bei 4+4 heute und meine anzeichen fingen bei der ersten ss erst in der 7.ssw an.

lg jolinar

Top Diskussionen anzeigen