ab wann hat man denn senkwehen???

    • (1) 29.01.11 - 10:44

      guten morgen..
      habe zwar schon 2 kinder aber hatte sowas nie...wurden auch beide eingeleitet..von daher kenne ich gar keine natürlichen wehen:-( leider...und wie fühlen die sich an??

      • Hallo

        Was sind denn Senkwehen???#schein#rofl

        Ich bin jetzt in der 40 ssw und mein Bauch hat sich wenn ich der Hebamme glauben darf 1-2 mm gesenkt#schwitz.Mehr nicht.

        Bei mir kämpft die Gebärmutter mit meiner starken Bauchmuskulatur#huepf.

        Echt,ich bekomme mein 5.Kind und noch nichts.

        Bei vielen Frauen senkt sich der Bauch unter der Geburt.

        lg

        Hallo,

        fühlt sich so ähnlich an wie starker Durchfall (den man dann auch bekommen kann, weil die Bewegung der Gebärmutter den Darm reizt)

        Nichts, worauf man nicht verzichten könnte ;-)

        LG Marion

        huhu...

        ich bin knapp 39ssw und bei mir hat sich auch noch nix gesenkt...dabei is köpfchen schon bombenfest im becken;)

        demnach wird da wohl auch nich mehr viel passieren...einglück...find nämlich gesenkte bäuche nich schön;)


        lg conny

Top Diskussionen anzeigen