Gestern Abend - nächtliche Betätigung unseres Zwergs

    • (1) 29.01.11 - 11:15

      Hi Mädels.

      Muss mal was voll süßes erzählen:

      Gestern Abend haben wir im Bett gelegen und noch einen Film gesehen und der Kleine war nicht müde zu kriegen. Er hat gestrampelt, getreten und geboxt als würde es um sein Leben gehen und ich hab ihn nicht beruhigt gekriegt. Und kaum legt der Papa seine Hand auf den Bauch ist alles gut. Kein Muks mehr von dem Kleinen. Hand weg: und weiter gehts mit dem gestrampel... so ging das die ganze Zeit :-D

      Kennt Ihr das???

      LG #winke Maria + #baby (22+2)

      huhu #winke

      ja das kenne ich sehr gut =) nur manchmal schade da der papa ja auch mal etwas spüren möchte :-p

      Dafür legt er manchmal seinen kopf auf meinen bauch und versucht so mit dem krümel zu reden #rofl aber dann bekommt er meistens haue und tritte an den kopf geworfen #rofl

      Nun ja immerhin spürt er das kleine wenigstens mit dem kopf ;-)

      LG ccfreak + #ei 23+ 4

    (10) 29.01.11 - 11:20

    Jaaaaa, ich finde das immer total schade. Mein Mann arbeitet viel und lange und kommt so schon kaum in den Genuss. Und wenn er dann mal da ist und little Boy Party macht, ist alles gleich wieder vorbei sobald Papa mitmachen will #schmoll

#winke

voll süß. Ich habe gestern Abend das erste mal meiner Püppi ihre Hand in meiner gespürt.

Englein und #baby Angelina 29. SSW

Top Diskussionen anzeigen