Überglücklich!!!

    • (1) 29.01.11 - 11:29

      :-)So ich habe es geschafft! Nicht die Geburt meines 2. Sohnes,
      sondern nur meine Abschlußprüfung zur Kauffrau im Gesundheitswesen.

      Hatte meine schriflichen Prüfungen im November in der 28. SSW geschrieben und mit 2,3 und 3 bestanden. Nun hatte ich am Donnerstag in der 37. SSW meine mündliche Prüfung mit 3+ bestanden. Das heißt eine Abschlußnote von 3 mit 79 %. Nicht das ich mich nicht freue, aber es hätten doch 2 % mehr sein können! Mein Berufsschulzeugnis habe ich mit nem Durchschnitt von 1,9 gemacht. Yippih!!!

      Nein ich freue mich wirklich, hätte nie gedacht, dass es so gut wird, keine 4 dabei.

      Das war eine stressige Zeit, Arbeiten, Haushalt, Familie und dann noch für Klausuren und Prüfung lernen und dazu schwanger und Bandscheibenvorfälle. Bin so stolz auf mich, das ich nicht abgebrochen habe. Konnte nur leider meine #schwanger schaft bisher nicht geniessen. Vielleicht habe ich ja jetzt noch ein paar Tage. GMH ist bereits auf 1 cm runter. Mumu butterbutterweich und fingerdurchlässig. Naja mal schauen.

      Vielen fürs durchlesen, die bis hierhin durchgehalten haben.
      Mußte das einfach nur los werden. Auch als kleiner Dank für meinen Mann und meinen Sohn, dass sie mir immer den Rücken freigehalten und unterstützt haben wo es nur geht. #herzlich

      Schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 37 SSW inside#verliebt
      #winke

      • #herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!Zu Recht, sei stolz auf dich!!!!!
        Genieße jetzt entspannt die letzten Tage, hast du dir redlich verdient!!!!
        Alles, alles Gute für die Geburt, denn das schönste Geschenk bekommst du ja noch!!!
        #winke

Top Diskussionen anzeigen