babyphone vom Lidl?

    • (1) 29.01.11 - 11:33

      Hi ihr Lieben,

      ich habe im Prospekt gesehen , dass es nächste Woche im Lidl Babyphone gibt....hat eine von euch Erfahrung damit??

      Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet!


      Lg -julia 19.SSW

      • Darf ich fragen wo bei Lidl? Hab die Prospekte gerad angeschaut (online) und wir haben nächste Woche Arbeitskleidung keine Baby-Sachen. Ich warte da schon die ganze Zeit drauf.

        Wir haben da damals vor 3 Jahren unser Babyfon geholt :D waren bis vor 3 Tagen super zufrieden. Dann ist es mir beim putzen leider in den Eimer gefallen ;) und ich will es gerne nachholen.

        • Hab grad nochmal geguckt. Ja Arbeitskleidung gibts auch.
          Und das Babyphone gibt ab 3. Februar.

          Dann werd ich mal schaun ob ich es mir hole! Hat eine Reichweite von 150 m das reicht uns. Und den ganzen Schnickschnack wie Musik und so brauch ich nicht da hab ich Spieluhren.

      Also vom Lidl direkt jetzt nicht.
      Aber ich hab mit anderen "billigen" Geräten schlechte Erfahrungen gemacht.
      Wenn andere in der direkten Nachbarschaft das gleiche Gerät haben, kann es passieren, dass man plötzlich ein anderes Baby hört.
      Was bei uns noch blöd war... wir wohnen gleich in der Kölner Einflugschneise und der Empfang war dauernd weg.

      Wir haben jetzt eins, von Avent und damit bin ich komplett zufrieden!

      LG Danni, mit Melina (20 Monate) & #ei 8+5

    Der sieht gut aus, ausserdem ist das ein phillips, ich würd den holen wenns hier den geben würde (ba-wü)

Top Diskussionen anzeigen