Brust läuft aus- jetzt schon?

    • (1) 29.01.11 - 12:30

      Bin heute morgen aufgewacht und hatte einen Fleck am T-Shirt höhe der BW. Das war ne Flüssigkeit, die mittlerweile schon getrocknet war.
      Kann das schon Milch sein? Bin doch "erst" in der 26 SSW. war auch nur an der einen BW. Wenn ich so die BW leicht drücke kommt nix#kratz

      LG Nadine

      • Huhu,

        ich hatte das auch schon früh, glaub 18.SSW, jedenfalls vor der 20. fing das bei mir schon an. Ist Vormilch. Das hat aber nix damit zu tun, wies nach der Geburt ist-leider. Hab in der SS Stilleinlagen getragen und nach der GEburt erst nach fast 4 Tagen nen Milcheinschuss gehabt#schmoll

        Hallo Nadine!

        Hatte das Auslaufen in meiner 1.#schwangerschaft auch schon in der 25. SSW. Ist nicht so schlimm!! In meiner jetzigen #schwangerschft bin ich bereits in der 37.SSW und bis auf einige wenige Tropfen war noch nichts.

        Also es kann bei jeder Schwangerer zu einer anderen SSW mit Brustauslaufen losgehen.

        LG Schnaddel#winke

        Hi!
        Jaja, ich muss jetzt dann Bett überziehen, weil ich schon wieder am auslaufen bin. Wenn man seitlich liegt, quetscht das einfach und es kommt Milch raus. Jetzt kommt wieder die Zeit wo ich mit BH und Stilleinlagen schlafen werde. In der 1. Ss hatte ich das ab der 25. Ssw, in der 2. etwas später, jetzt in der 3. Ss hab ich das seit ca. der 28. Ssw. Habe normalerweise fast gar keinen Busen, aber sobald ich schwanger bin, explodiert er förmlich und wenn das Baby da ist, hab ich extreeeem viel Milch.
        lg maeusekrieger

Top Diskussionen anzeigen