Wann Bauch sichtbar bei dritter SS? Eure Erfahrungen?

    • (1) 29.01.11 - 14:50

      HI
      Ich bin nun gerade mit meinem dritten Kind schwanger. Im Moment überlege ich, ab wann man wohl den Bauch sehen wird. Mir ist klar, dass das bei jedem anders ist. Aber kann man denn generell sagen, dass das früher als bei den anderen SS sein wird?
      Bei meiner zweiten SS hatte ich auch einen kleineren Bauch als bei meiner ersten SS. Ich möchte eigentlich erst nach der 16. Woche es bei der Arbeit bekannt geben. Da habe ich nämlich dann noch zwei Wochen frei und dann wäre ich schon in der 18. SSW.
      Sind natürlich nur so Überlegungen... Vielleicht kommt ja auch alles anders...

      LG Inga mit Jan und Lasse

      bin auch zum 3 mal SS, also bei mir fing es so gegen der 16 SSW an das sich ein kleiner Bauch abzeichnete.

      lg#winke

      Bin mit meinem 3. Kind schwanger und in der 17. ssw. Nun sieht man definitiv ein Babybäuchlein. Davor hätte es auch sein können, dass ich einfach viel gegessen habe. Je nachdem wie du gebaut bist, wird man es bei dir früher oder später sehen.

      Lg,
      Lebenslicht

    Hallo,

    ich bin ab heute in der 17.SSW und mein Bauch würde noch als Speckbauch durchgehen ;-) abends ist er evtl. als Babybauch zu enttarnen...
    Ich habe aber bei den beiden anderen auch erst apät Bauch bekommen.

    Alles Liebe

    Manu

Top Diskussionen anzeigen