Zäpfchen zum Wehen anregen???

    • (1) 29.01.11 - 17:11

      Huhu

      wollte mal hören was ihr denkt??? Ich habe ab und zu Verstopfung und habe noch ein Laxan Zäpfchen zu Hause. meint ihr wenn ich es nehme fördert es auch Wehen??? Denn im KH bekommt man ja auch abführende Mittel und es kommmt oft zu Wehen.



      LG Yasmin mit Navleen heute ET #verliebt

      #winke

      Ich glaub bei uns dauert es extra lang, weil wir die ungeduldigsten urbianerinnen überhaupt sind ;-)

      Also, ich habe es mit Microklist versucht. Das hat nichts gebracht. Die Hebamme meinte später es wäre zu wenig, weil es nur im letzten Stück Darm wirkt. Ein "gescheiter" Einlauf wäre da was anderes....

      LG
      die tosse (41+3)

      • Oh man das kann doch alles nicht seinich könnte vor schmerzen so los heulen aber warum bekomme ich keine wehen in abständen??? Mensch so schwer kann das doch nicht sein #heul ich will nicht mehr #zitter

        Was sollen wir denn

      • Oh man das kann doch alles nicht seinich könnte vor schmerzen so los heulen aber warum bekomme ich keine wehen in abständen??? Mensch so schwer kann das doch nicht sein #heul ich will nicht mehr #zitter

        Was sollen wir denn noch tun???

        • Hallo,

          ich habe aufgegeben was zu tun.... Gestern war der letzte Versuch. Rotwein (ich bin der extrem-selten-trink-Typ und Wein mag ich überhaupt nicht). Ich war davon beschwippst, hatte ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber, aber habe super geschlafen davon #aerger#augen. Mir wurde von allen Seiten gesagt, das am besten Sex hilft. Aber mein Mann will nicht. Wehen kann ich dir übrigens gerne abgeben... Seit 1-2 Tagen habe ich welche. Tagsüber auch über Stunden in kurzen Abständen (3-10 Minuten). Nur leider beeindruckt das weder meinen Muttermund noch den Gebärmutterhals..... Immerhin, seit 2-3 Stunden sind auch mal schmerzhafte dazwischen. Ich glaube aber nicht das die was bringen. Morgen früh soll ich ins KH. CTG und US, ggf. dann direkt Einleitung oder die Absprache wie weiter verfahren wird.....

          Ich will auch nicht mehr!!!!

          Dir alles, alles Gute! Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du nicht noch ewig drüber gehst!

          LG

      (10) 29.01.11 - 18:18

      Habe schon 3 Einlaeufe und 3 x Wehentrunk hinter mir ...NICHTS !!! Habe jetzt heiss gebadet und ein halbes Glas Rotwein getunken....bin gespannt und sowas von entspannttttttttt

Top Diskussionen anzeigen