Heißhunger!!!!

• (1) 29.01.11 - 17:24

Nabend,

nun überkam mich gerade dieses heißhunger gefühl auf tomaten-mozzarella salat mit basilikum........und was macht mein schatz, schnappt sich unseren 6 jährigen Sohn und fährt einkaufen#verliebt#verliebt#verliebt

sry fürs #bla mußte ich ma loswerden

lg elfe + krümel 7SSW

• Mozzarella in der SS ist aber leider gar nicht zu empfehlen, wegen der Listeriose Gefahr. Sorry, aber sowas esse ich nur erhitzt, beim überbacken.

• #augen Den der meiste deutsche Bürger kauft ist aber nicht aus Rohmilch und darf somit lecker verspeist werden, auch kalt!
          Dann dürftest ja gar keinen Käse mehr essen.

• Also mir wurde nur von der FÄ abgeraten von Rohmilchkäse und als Beispiel nannte sie Feta und Mozarella. Ist schön wenn es auch welchen gibt, den man essen darf, aber ist halt schwierig zu wissen welcher nun gut ist. Wieso sollte ich denn bitte keinen Käse essen dürfen? Also ich frag mich was diese Antwort soll, dass hätte man auch freundlicher ausdrücken können. Aber naja, wenn du meinst , dann halt so. Ich habe nur wiederholt was meine FÄ mir gesagt hat.

• Rohmilch-Käse muss in Deutschland gekennzeichnet sein. Wenn du dir z.B. Mozzarella bei Aldi kaufst ist der aus pasteurisierter Kuhmilch, ebenso bei den günstigen Feta-Sorten und somit kann man sie bedenkenlos essen.
              Weiß nicht was an meiner Antwort jetzt so schlimm war. Hab dich ja auch nicht gleich angefahren weiul du Halbwahrheiten verbreitest.

#rofl#rofl...wenn wir unsere Männer nicht hätten!...#verliebt#rofl#verliebt

Muss man ja auch mal sagen!;-)

Top Diskussionen anzeigen