ANANAS

    • (1) 29.01.11 - 18:37

      habe gehört, wenn man zu viel wasser verliert das das nicht gut wäre wegen fruchtwasser und so.

      esse aber sehr sehr viel ananas (jeden tag eine) und die ist aber wie jeder weis entwässernt.
      jetzt hab ich angst, dass ich meinem zwergi nichts guts tu.

      Hi kann dir zu ananas nur sagen das sie zur ende der ss wehenfördernd ist hab ich gelesen esse auch seit neustem fast täglich ananas aber bevorzuge die aus der dose:-p

    Hallo,

    ach quatsch. Ananas ist super gesund. Wenn du Wasser verlierst, dann aus dem Bindegewebe, aber nicht aus der Fruchtblase. Also das ist absoluter quatsch.

    Natürlich muss man genug trinken,a lso mehr als wenn man nciht schwanger ist, aber das ist ja auch wichtig, weil das Fruchtwasser so die richtige Menge bekommt.


    Mach dir keine Gedanken, außer das dein kind später vielleicht süchtig nach Ananas ist, wird nix passieren.


    lG germany

Top Diskussionen anzeigen