oh mein Gott....bin voll geschockt

    • (1) 29.01.11 - 19:13

      ('#schock');('#schock');('#schock');('#schock');('#schock');('#schock');


      Ich verliere beim laufen Pipi ('#zitter'); ich hoffe das es Pipi ist ('#kratz');

      ich hab schon seit ein paar Tagen einen Ausfluss als würde das ('#schwimmer'); abgehen obwohl wir ja gar nicht hatten heute waren wir bisschen spazieren ( Wetter ausnutzen ) und es lief und lief also schnell wieder Heim um zu kontrollieren und es war PIPI......

      Kennt das jemand von euch ?????

      ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Babygirl 30ssw

      Ich hab immer ein doppeltes Zewa innen und nachts always....
      Besonders schlimm beim husten und niesen.
      ANDREA

    Hi,

    oh das klingt für mich ganz stark danach, als hättest du nach der ersten Geburt, das sehr wichtige Beckenbodentraining vernachlässigt hast. #nanana

    Nun ist das neue Baby so schwer, dass die Beckenbodenmuskulatur stark beansprucht ist, aber leider ist die Muskulatur - da sie schon ein Baby gehalten hat, geschwächt und nicht stark genug. Gerade bei viel Bewegung, die ja an sich gut ist, kann es zu Inkontinenz kommen.

    Deshalb gibt es diese Übungen.

    Erneut #nanana #herzlich

    Auch später rächt sich das. Deshalb sind diese Übungen so wichtig. Mein Großer ist 10 und ich mache die immer noch ab und an, wenn ich dran denke.

    Mal darüber nachgedacht, warum so viel Tena Lady verkauft wird und nicht Tena Men? :-p

    Eigentlich müsste es heißen Tena Mother.
    Denn die Schwangerschaft verbunden mit keinem Beckenbodentraining hat die Muskulatur geschwächt.

    Rede mit der Hebi im Vorbereitungskurs. Auch bei Zweitmütter-Fragen können sie gut helfen.

    vg

Top Diskussionen anzeigen