Ab wann Folio

    • (1) 29.01.11 - 19:45

      Hi Mädels!

      meine Frage steht schon oben.... ab 12+0 oder ab 13+0 ?

      Wünsch euch noch einen schönen Abend!

      LG
      Anna

      hey anna

      ab 12+0 kannst das nehmen...

      hast davor folio forte genommen?

      lg conny

      ich glaub sie meinte, wann von folio forte auf folio umsteigen?

      auf der folio forte steht drauf "bis ende 3. monat" das heißt bis zur 13. ssw, da beginnt nämlich der 4.monat

    • Ganz wichtig: Sobald Du von der Schwangerschaft weißt musst Du Folsäure nehmen! Gerade in den ersten Wochen, wo sich alle Zellen und Nerven bilden, ist es wichtig!
      Es beugt einem offenen Rücken vor...
      Ich nehme Folio seit über drei Jahren, seit ich damals die Pille abgesetzt hatte...

      • Ach so, jetzt verstehe ich die Frage....
        Ab 12+0 kannst Du Folio nehmen, davor nimmt man ja Folio Forte :) Ich habe das aber noch länger genommen, so lange bis die Packung alle war... Glaube 15. SSW oder so war das...
        Man kann nicht zu viel Folsäure nehmen, was zu viel ist kommt mit dem Urin wieder raus.

      Ich nehme es auch schon seit JAhren.... ( Folio Forte) meine frage war lediglich wann ich auf Folio umsteigen soll?

Top Diskussionen anzeigen