Jetzt aber! Hoffentlich kein Fehlalarm......

    • (1) 29.01.11 - 20:42

      ENDLICH habe ich regelmäßige Wehen und die tun sogar richtig weh (alle 5-6 Minuten)! Ich steh ja derzeit total auf Schmerzen . Badewanne hat die Wehenabstände verkürzt. In gut 10 Minuten ist der Babysitter da, Auto ist warmgelaufen, Taschen stehen auf dem Rücksitz, Kreißsaal ist informiert, sind mit der Hebi um 21:15 Uhr dort verabredet...

      ICH BIN SOOO NERVÖS! ICH FREU MICH SO SEHR! ICH HABE ANGST!


      Zum Glück schläft unser Großer schon. Der wird staunen das er großer Bruder wird.
      Vor 3 Stunden hätte ich nicht gedacht das wir so schnell uns startklar machen.

      LG
      die tosse (41+3)

      • Hab ich dir doch vorhin gesagt. ;-) Nur ein bissel später. Wird bestimmt ein Sonntagskind. Wie meine beiden Söhne. #verliebt
        Alles, alles Gute. Franca

        • Ja, ich denke auch! Nur hoffentlich platz die Blase nicht zu früh. Die Wehen danach sind nicht ohne und mittlerweile bete ich das meine Mum einen großen Gang einlegt....

          Immerhin kann ich mich hier mit Euch etwas ablenken so lange. Sonst mache ich meinen Mann noch total wuschig.... Der war beim Großen schon irre nervös. Die Hebi hatte ihn zwischenzeitlich an die Luft gesetzt um runter zu kommen :-p. Aber ich muss zugeben, ruhig bin ich auch nicht mehr wirklich.

          LG

      alles alles gute du machst mich mit nervös :-)

      ich drück sämtliche daumen

      (10) 29.01.11 - 20:48

      #fest#pro#pro#pro#pro

      ganz viel glück

      (11) 29.01.11 - 20:48

      Alles Gute #winke

      Ich drück die Daumen, dass es nun wirklich los geht und du dein Würmchen ganz schnell in den Armen hältst.

      LG Annette + #schrei Nr.4 (17.SSW)

      Dann auch von mir: Alles Gute und ganz viel Kraft!#klee#herzlich

      PS: Du hast ja vielleicht Nerven in diesem Moment zu posten. Wäre ich wahrscheinlich viel zu aufgeregt#zitter.

      LG Michelle

      • Ich MUSS mich ablenken bis unser Babysitter da ist. Und wenn ich meinen Mann belagere, dann wird der auch noch unzurechnungsfähig.... Aber ich mache erstaunlich viele Schreib- und Lesepausen....

        Babysitter in Sicht!

        Ciao!

    heyy

    denke nicht das es ein fehlalarm ist

    drücke dir die daumen#pro und viel kraft für die geburt



    lg aylin mit efe nebi im arm heute 22tage alt#verliebt

Top Diskussionen anzeigen