Fruchthöhle/n ?

    • (1) 29.01.11 - 23:08

      Hallo ihr Lieben!

      Ich habe gerade mal meine zwei ersten US-Bilder vom 26.1. hochgeladen. #verliebt

      Was meint ihr dazu?

      Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob es zwei Fruchthölen sind - meine Ärztin meinte es könnte auch "nur" ein Knick in der Fruchthöhle sein, so dass es so aussieht als ob es zwei sind.

      Bin ja mal gespannt ob es "nur" ein Knick ist. Und wenn ja, ist das normal? So ein Knick? Hab mir da bei der Ärztin gar keine Gedanken gemacht weil ich erstmal nur froh war, dass ich überhaupt was sehen konnte.

      Freue mich über Eure Meinungen, vielleicht sind ja auch noch ein paar zwillingsmamis wach #winke

    Hmm ich sehe auf dem 1. Bild auch definitiv 2, wobei die eine kleiner ist als die andere. Auf dem 2. Bild sehe ich allerdings nur eine#kratz
    Knifflig, ich fürchte da hilft nur abwarten:-) Was wünscht du dir denn?

    Lg Fia 34.SSW#verliebt

    • ja wirklich knifflig... #kratz

      je nachdem wie sie da rumgewurschtelt hat, hat man mal eine, mal zwei gesehen. aber ja, die eine ist viel größer. wenn es zwei wären ist das ok das die größer ist?

      ach, eins würde erstmal reichen, aber zwei wären auch toll - denke ich #zitter

hmmm beim 2ten bild siehts nach 2 aus aber beim ersten seh ich nur eins:-D Musst du bis zum nächsten termin warten und dann weisste es zu 100%;-)

Top Diskussionen anzeigen